Woher weiß ich, ob der Junge Interesse an mir hat?

2 Antworten

Viel wichtiger, hast du Interesse an ihm? Wenn ja, lass es ihn wissen, wenn nein, lass ihn doch bei seinen Mädels.

dreamshopping12
Fragesteller

Ja ich habe schon Interesse an ihm.

LeOlm  10.08.2019, 00:40
@dreamshopping12

Dann sag ihm das. Lad ihn ein, geh mit ihm ins Kino, spaziert in einer Sommernacht durch einen Park, mach irgendwas gemeinsam und dann sag es ihm. Warte doch nicht darauf, dass er den ersten Schritt macht. Wenn man Interesse hat, fragt man, egal ob männlich oder weiblich.

Ich schreibe über Snapchat mit ihm seit einer Woche und er schickt mir auch immer Herzen.

😱😱😱

Aber dann kommen manchmal Bilder, wie er mit anderen Mädchen abhängt, schickt aber trotzdem Herzen.

Wie kann er nur?!?😱 Erwartest du, dass er dir zu jeden Mädchen eine Erklärung abliefert?

Jedoch hat er heute nicht sonderlich viel gesnapt und es ist auch das erste mal, dass wir heute nicht geschrieben haben.

Schonmal daran gedacht, dass er vielleicht wichtigeres zu tun hat als mit dir zu snapen/schreiben?

Zudem reagiert e nur auf snaps von mir, wenn ich ein Gesichtbild schicke. Sobald ich ein Bild vom Boden oder so absende, reagiert er darauf nicht.

Dann schicke ihm halt nur Gesichtsbilder...

Außerdem ist er ziemlich beliebt und wieso sollte er gerade an mir Interesse haben?

Wie ich es verstanden habe, snapt ihr ,,nur‘‘. Für ihn bist du wahrscheinlich eine von wer weiß wie vielen auf Snpchat. 🤷🏻‍♀️

Hat er Interesse an mir oder nicht.

Ich denke, wenn er Interesse an Dir hätte, dass er nach deiner Handynummer, Insta Account, Treffen usw. gefragt hätte.

dreamshopping12
Fragesteller

Schade......

Also hat er anscheinend keine Interesse..... Dann lass ich ihn lieber oder?