Beziehung mit 3 Jahre unterschied ist das Normal?

6 Antworten

3 Jahre? Es sind 2 ;-)

Freundschaft ist ok.

Solltet ihr aber schon Intim gewesen sein, da kannst Du dir Ärger einhandeln, das ist eben verboten und eine Straftat.

Klingt blöd ist aber so...

W13 + M13 ok, beide noch nicht strafmündig.

W oder M 13 + 14 und älter strafbar, da man ja mit 14 schon strafmündig ist.

Also... Mädels ab 14 dürfen alles auch wenn der Partner schon 80 wäre.

Bei Jungs ist das genauso.

Mugua  19.02.2024, 14:40

Beziehungen sind keine Straftat, nein.

Lachenpur  19.02.2024, 14:45
@Mugua

Habe ich schon ausgebessert. Handelt sich ja offensichtlich erstmal nur um eine Freundschaft...

BabyJack  19.02.2024, 14:47
@Mugua

Es kommt darauf an. Du darfst auf jeden Fall noch keine sexuellen Handlung tätigen, bevor du noch nicht 14 bist. Auf jeden Fall solltest du auch mit 10 keinen 43 Jährigen als Freund haben, denn sowas kann ganz schön unangenehm für den 43 Jährigen werden. Wobei ein 43-Jähriger sowieso andere Absichten hat, als eine 10 Jährige.

LucasO530
Fragesteller

Ist geht hier doch nicht um sex sondern um die normale beziehung

Das sind zwei Jahre Unterschied, nicht drei.

Ich hoffe sie ist die gesetzliche Grundlage im Bezug auf sexuellen Kontakt mit Kindern bekannt, falls ihr das habt.

Das ist schon okay, vom mentalen level her werdet ihr euch nicht allzu sehr unterscheiden.

Finde ich nicht verwerflich. Jedoch bin ich etwas verwirrt, da 13 und 15 doch keine 3 Jahre auseinander sind.

LucasO530
Fragesteller

Sorry habe mich verrechnet

Ist in Ordnung. (Nur mit Sex würde ich lieber warten bis sie 14 ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung