Beziehung mit 16 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nichts wagt, nichts gewinnt

Ihr könnt es mit der Zeit ja zusammen rauskriegen

Du solltest nun da du 18 bist jemanden der auch mindestens volljährig ist daten wenn du unbedingt jemanden daten willst.
Eine Beziehung zwischen einer minderjährigen und volljährigen Person ist so gesetzlich nicht erlaubt, und abgesehen davon auch moralisch bedenklich

gretablg  26.02.2024, 17:36

natürlich ist es erlaubt als 16 jähriger eine beziehung mit einem 18 jährigen zu führen. und 2 jahre altersunterschied sind auch moralisch nicht bedenklich.