Beziehung kippt wieder was tun,?

4 Antworten

Mit Ihr darüber reden und sag Ihr wie du derzeit über die Situation denkst aber auch das positive erwähnen, wie du bereits hier gesagt hast, dass Sie eine tolle Frau ist. Ist besser als es zu beenden und falls es dann doch nicht klappt kann man es immer noch beenden.

Kommt drauf an ob du sie noch liebst.

Wenn ja dann gib nicht auf. Mein Freund und ich sind 8 Jahre zusammen und natürlich gibt es Dinge die mir sehr auf den Wecker gehen. Genauso geht es ihm mit mir auch. Aber wenn du schon jemanden hast bei dem du 100%ig weißt dass er treu ist und imma an deiner Seite bleiben würde dann gib nicht auf und schau über manche Sachen drüber. Die nächste ist vielleicht schlimmer und dann hast du was gutes aufgegeben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Nur weil sie toll ist, heißt das leider nicht, dass sie die richtige für dich ist.

Bist du glücklich in der Beziehung?

Aloha!

Ja, das Verliebtheitsgefühl und die extrem starken Gefühle lassen irgendwann nach. Aber willst du jetzt alles wegschmeißen, das komplette Vertrauen, alle Erlebnisse, das Wissen über den anderen, um das alles mit einer anderen Frau neu aufzubauen?
Also wenn du sie wirklich gar nicht mehr liebst und denkst, dass das eine gute Entscheidung wäre, dann okay. Du musst nicht auf Krampf in der Beziehung bleiben. Aber dass es mal nicht so toll läuft und man sich gegenseitig auf den Sack geht, ist total normal. Sei ehrlich und sag‘ ihr genau das, was du hier geschrieben hast. Dann erklärst du ihm, was du erwartest und so könnt ihr einen Kompromiss finden.
Vielleicht würde es helfen, die Beziehung mal für eine kurze Zeit zu öffnen und nochmal alles neu aufzubauen.