Weidel beendet die Arbeit mit Hartwig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, theoretisch müsste sie. Denn sie muss ja irgendwie zeigen, dass sie sich von diesem Rassen-Wahn und den Nazi-Methoden distanziert.

Aber sie wird das nicht tun. Wie immer wird die AfD das versuchen, totzuschweigen. Alles, nur damit es keinen offenen Streit gibt mit dem, was die Bayern als "rechtsnationale Basis" bezeichnen. denn die AfD und auch Weidel haben längst Angst, was da an der Basis herangewachsen ist und was inzwischen mehrere Landesverbände gekapert hat.

Das sieht man auch am Fall Halemba. Die Gesinnung zu diskutieren ist tabu.

xubjan  17.01.2024, 02:09

Danke für den Stern

Lol. Konsequenzen sind das Letzte was diese Leute im Blick haben. Es geht nur um Macht, darum ging es Faschisten schon immer. Aber zumindest kann nun keine mehr die Richtigkeit und Wichtigkeit) der Aufklärungsarbeit von Correctiv bestreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Engagierte Antifaschistin