Will die AfD alle Ausländer in Deutschland abschieben/ ausweisen?

5 Antworten

Im Moment wollen sie -auf teils perfide Art und Weise- erst mal das Problem mit den Flüchtlingen lösen. Wenn sie allerdings erst mal so richtig was zu sagen haben, dann kann es passieren, dass sie noch weiter in die rechte Ecke rutschen als sie es eh schon sind. Dann werden auch solche Forderungen kommen.

Davon steht nichts in deren Programm.

Die AfD will als wichtigste Maxime die Volksabstimmung auf Bundesebene nach Schweizer Vorbild, dann eine Verkleinerung des Bundestag, denn das Überhangsystem bläht den Bundestag auf. Sie will ein einfacheres Steuerrecht, denn es nicht einsichtig warum wir weltweit das komplizierteste Steuerrecht haben müssen. Von einer Flat Tax redet sie nicht. Sie will auch keine Ausländer abschieben, sondern fordert ein Einwanderungsrecht ohne sich auf 16a GG berufen zu müssen

alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

Für eine neue Partei halte ich das Programm für sehr moderat, die Grünen in ihren Anfangszeiten forderten damals 5 DM pro Liter Benzin

hoffen wir mal das, so etwas niemals passieren kann!

Denn dann wäre Deutschland ein armes und leeres Land!

Nur die kriminellen und die unberechtigten Sozialgelderschleicher.

Die will noch viel mehr als das. Hier ein paar Zitate des Führungspersonals:

https://youtube.com/watch?v=Uc6481Tv62s

  • Frauen dazu bringen, jeweils mindestens drei Kinder zu bekommen, um das "Schrumpfen des deutschen Volks" zu verhindern => also das Selbstbestimmungsrecht der Frau über den eigenen Körper abschaffen
  • Zu diesem Zweck den öffentlich-rechtlichen Rundfunk sowie das Bildungssystem gleichschalten zu einem staatlich-autoritäten Propaganda-Apparat
  • Frauenquoten und Gleichstellungsbeauftragte abschaffen
  • Gesetzlichen Mindestlohn wieder abschaffen, Arbeitslosengeld II durch Zwangsarbeit unterhalb Mindestlohniveau ersetzen
  • Mit der "Flat Tax" das sozial ungerechteste aller denkbaren Steuermodelle einführen, das Geringstverdiener exakt genau so stark belasten würde wie Multimilliardäre
  • Schießbefehl an den deutschen Grenzen einführen. Mauerschützen olé
  • Aufklärung über die Nazi-Zeit aus der Schule verbannen beziehungsweise durch Geschichtsklitterung ersetzen
  • Die Freiheit der Kunst abschaffen
  • Heteronormativität staatlich durchsetzen, Schwule in Datenbanken erfassen
  • Energiewende rückgängig machen, zurück zur Atomenergie und die globale Erwärmung mit fossilen Energien weiter befeuern

https://blog.campact.de/2016/03/steuern-bildung-hartz-iv-was-die-afd-wirklich-will/?utm_campaign=%2Fcampact%2F&utm_term=link2&utm_content=random-b&utm_source=%2Fcampact%2Floeschen%2F&utm_medium=Email

Meine persönliche Einschätzung: Sobald sie das alles erreicht hätte, könnte sie auch recht problemlos die Gewaltenteilung und Pressefreiheit abschaffen, wie es die ähnlich reaktionäre polnische Regierung ja derzeit versucht. Und dann anschließend mal wieder einen ordentlichen Krieg anzetteln.

jmasterj82  02.09.2016, 15:05

Mhh....das Programm hat für mich als echten Deutschen ohne Migrationshintergrund nur Vorteile und keinen einzigen Nachteil! ...Warum sollte ich die nicht wählen?

Skinman  02.09.2016, 17:01
@jmasterj82

Dass du deinen Migrationshintergrund nicht kennst, heißt das keineswegs, dass du keinen hast.

Und nur weil du in deiner reinrassigen Ignoranz die Nachteile der Abschaffung von Demokratie nicht siehst...