Beziehung ist beendet?

7 Antworten

Für mich wäre er schon ab dem Punkt gestorben wo er dich betrogen hat, aber das ist nur meine Meinung.
Die frage die du dir Stellen musst ist folgende "Geht es mir ohne ihn besser?" Wenn du diese frage schon mit Ja beantworten kannst dann würde ich das Treffen sein lassen zumindest jetzt noch. Wenn du dich dennoch mit Ihm Treffen willst muss du dir vorher klar machen ob du nochmal mit Ihm zusammen kommen möchtest oder nicht. Denn sind wir mal ehrlich egal was ist Gefühle verschwinden ja nicht auf Magische weise und manchmal tauchen sie auch wieder auf wenn man sich eine längere Zeit nicht gesehen hat. Muss nicht so sein aber es könnte und da solltest du dir vorher sicher sein ob du damit umgehen könntest.

berlin32  04.09.2020, 19:16

Ich würde ein Treffen ablehnen. Was soll es dir auch bringen? Die ganze Geschichte ist gelaufen. Ein Treffen würde den Abschluss dieser Zeit nur schwerer machen.

Edit. Sorry, blöde App. Wollte nicht auf die Antwort antworten....

ich denke ihr solltet euch treffen.

egal wie schlimm die Vergangenheit war, darüber reden ist niemals verkehrt und danach kannst du entscheiden ob du weiter Kontakt haben willst oder net

Naja ... man "heiratet" ja die Familie und die Freunde des Partners mit, auch wenn es hier nicht um eine Hochzeit geht. Ich denke, Du weißt dennoch, wie ich das meine ...

Wenn das nicht passt, muss man sich entweder gemeinsam als Paar stark machen und gegen die anderen durchsetzen, oder getrennte Wege gehen. Du hast Dich für letzteres entschieden und ich denke, das war richtig so.

Gegen ein Treffen spricht nichts, aber wozu soll das führen? Zumal er Dich betrogen hat, das wäre für mich schlimmer als alles Andere ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich würde ein Treffen ablehnen. Was soll es dir auch bringen? Die ganze Geschichte ist gelaufen. Ein Treffen würde den Abschluss dieser Zeit nur schwerer machen.

Allein die Tatsache, dass er dich betrogen hat, wäre für mich ein Grund die Beziehung zu beenden und auf ein Treffen zu verzichten.

Nach allem was bei euch passiert ist wirst du ihm wohl nie wieder vertrauen können, daran würde auch ein Gespräch nichts ändern.