Frage von Skane1996, 73

Beziehung den Ton angeben?

Hallo,

ich bin seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Seit 2 Monaten läuft nichts mehr. Als ich sie darauf angesprochen habe sagte sie, dass es ihr nicht gefällt das sie den Ton angibt und sie einen Freund haben möchte der den Ton angiebt.

Wie genau gibt man den Ton an? Wenn ich sie jetzt z.b. Frage "Hey willst du heute bei mir schlafen?" ist das falsch? Sollte das eher so sein wie "Ich möchte das du heute bei mir schläfst." oder wie muss ich das verstehen? Habt ihr ein paar Beispiele?

Antwort
von doloreees, 37

Du bist einfach zu nett zu ihr. Irgendwann sucht sie sich einen Mann der ein Macho ist und sie nichts zu sagen hat und dann wird sie sich wünschen, mit dir zusammen geblieben zu sein. Wenn man jung ist will man einen "richtigen Mann" und je älter man wird realisiert man das dieser Mann einfach nur ein Vollpfosten ist und man gerne jemanden hätte, mit dem man alles gemeinsam beschließt. Mach dir nichts draus und änder dich nicht.

Antwort
von Ostsee1982, 48

Dazu hattest du gestern schon einige Antworten bekommen.

Antwort
von night9173, 48

Bei uns ist das so, dass meine Freundin eigentlich gar nicht entscheiden darf was wir machen. Sie kann Dinge vorschlagen, aber wenn ich das nicht will, dann tun wir es auch nicht. Ich verbiete ihr vieles und sie hört auch auf mich. Ich glaub sie will einen Freund haben , der sich so wie ich verhält, aber ich bin mir da nicht sicher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten