Beziehung den Ton angeben?

2 Antworten

Bei uns ist das so, dass meine Freundin eigentlich gar nicht entscheiden darf was wir machen. Sie kann Dinge vorschlagen, aber wenn ich das nicht will, dann tun wir es auch nicht. Ich verbiete ihr vieles und sie hört auch auf mich. Ich glaub sie will einen Freund haben , der sich so wie ich verhält, aber ich bin mir da nicht sicher.

Du bist einfach zu nett zu ihr. Irgendwann sucht sie sich einen Mann der ein Macho ist und sie nichts zu sagen hat und dann wird sie sich wünschen, mit dir zusammen geblieben zu sein. Wenn man jung ist will man einen "richtigen Mann" und je älter man wird realisiert man das dieser Mann einfach nur ein Vollpfosten ist und man gerne jemanden hätte, mit dem man alles gemeinsam beschließt. Mach dir nichts draus und änder dich nicht.