Beziehung?

5 Antworten

Ich finde es eine super Sache wenn es nur um das sexuelle geht und nichts festes in Aussicht ist.

In vielen meisten Fällen entwickeln sich aber meist Gefühle von einer Seite und dann könnte es vielleicht kompliziert werden.

Es gibt ja dann noch die Möglichkeit von offener Beziehung wen man trotzdem weiterhin mit anderen Menschen schlafen möchte etc.

Jeder so wie er sich wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehungen sind besser aber ja kann man machen.

Für Leute die nichts festes wollen ist es doch super.

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder gibt es mich als ganz oder gar nicht . Deshalb keine ONS oder F+