Beziehung , Arbeit und Montage

5 Antworten

Du könntest nach einem Sabbatjahr fragen und zumindest mal ausprobieren wie das so ist mit ihm auf Montage. Dann wäre ein Jahr schon mal abgedeckt. Und dann seht ihr ja vielleicht ob es so weitergehen kann.

Aaaaaaaalos:

Lass ihn auf Montage gehen und bleib du hier. Wenn es für ihn nicht soviel Stress ist dann lasst es doch so wie es ist. Denn neben den menschlichen Aspekten ist halt auch das finanzielle eine wichtige Angelegenheit. Eure Kinder werden den Papa nicht sooft sehen. Also ich würde das Angebot annehmen. Viele Familie machen das so. Inkl. wir aber ohne Montage.

Viel Erfolg

Ich müßte da gar nicht nachdenken. Ich würde sofort mitgehen. Da ihr eh ein Kind wollt würdest du ja so oder so zu Hause bleiben. Und wenn er so gut verdient. Keiner will die Beziehung beenden. Da kann es nur eine Antwort geben.

Wenn er den Job annimmt, könnt ihr sicherlich die Beziehung nur aufrechterhalten, wenn du dich seiner Lebensplanung vollständig unterordnest.

Tust du das nicht, dauert es halt etwas länger mit dem Abbezahlen eurr Häuser. Wieso müssen es eigentlich 2 sein?

Was gibt es da eigentlich zu überlegen?

Erstmal finde ich es sehr schön das Ihr wohl sehr gross rücksicht aufeinander nehmt. Ich denke aussenstehende können Dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Es ist ein Meilenstein in der Beziehung von Euch, beidem Ihr ganz klar Stellung nehmen müsst.

Ich persöndlich würde das Jobangebot nicht annehmen. Immerhin lebe ich nur einmal und kein Geld der Welt kann mir die verlorene Zeit mit meiner Frau zurückschenken!