Bezahlungsmöglichkeiten im Apple Store?

3 Antworten

Grundsätzlich gibt es keine ec-Karten mehr, sie heißen Maestro oder V-Pay und werden in den Apple Stores anstandslos als Zahlungsmittel akzeptiert. Wäre das nicht so, hätten wir bestimmt alle schon darüber ausführlich gelesen.

Im virtuellen AppStore kannst du nur mit einer Credit-/Debitcard zahlen und mit Paypal. Alternativ geht es auch mit Handyguthaben.

MfG

Whatsup4321  23.10.2019, 08:40

Oder iTunes Geschenkgutscheine im iTunes Store und App Store

MatthiasHerz  23.10.2019, 11:40

Es geht um den Apple Store, im AppStore gibt es kein iPhone zu kaufen.

Meinst du direkt im Store vor Ort?

Ja, da kannst du Bar zahlen, mit Karte und natürlich auch mit Apple Pay :-)