Bezahlung über Paysafecard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen beiden Beantworter dir bereits erklärt haben kannst du dir eine Paysafecard bequem in deiner nächsten Tanke, Kiosk und so weiter holen. Du "tauscht" dort quasi bares Geld gegen den 16-stelligen Code einer Paysafecard ein mit der du dann Online zahlen kannst. Viele Shops haben extra Möglichkeiten wo du den Code deiner Paysafecard eingeben kannst. Ich weiß jetzt nicht ob es sich bei dir um einen Privatverkäufer, oder ein Unternehmen handelt, bei dem du Einkaufen willst. Je nachdem wirst du wahrscheinlich den Code eingeben oder eben dem Verkäufer schicken müssen. Im übrigen kann man sich auf Paysafecard.com kein Konto anlegen und dorthin Geld überweisen. Ich glaub ihr verwechselt das mit Paypal. Paysafecard ist rein Prepaid und nicht mehr und nicht weniger.

Du kannst dir an jeder Tankstelle oder in den meisten Supermärkten Paysafecards kaufen. Im Wert von: 5€, 10€, 20€, 50€, 100€, 200€ und 500€. Auf den Karten sind Codes mit denen du zum Bsp. in jedem Onlinegame Coins kaufen kannst. Auf Paysafecard.com kannst du dir glaube ich ein Konto anlegen auf das du Geld überweisen kannst. Paysafecard ist absolut seriös und in jedem Fall der sicherste und anonymste Weg online zu bezahlen.

kaufst dir praktisch die paysafe-karten im kiosk und dann gehste online und bezahlst. Entweder hat einen vorbereiteten Shop wo die diese Codes eingibst. Oder aber due buchst das Geld bei paysafecard.com auf sein Acc.

Würd aber nicht unbedingt sagen das dass sicher ist. Du hast trotzdem bei jedem Kauf die Möglichkeit auf Druck eines Kaufbeleges...

Gruß Kurt