Ausversehener Deal auf shpock. Anzeige?

5 Antworten

Bitte melde dich umgehend beim Shpock Support-Team: support@shpock.com.

Wende dich an den Shpockteam & erzähl deine Probleme, sag das du auf jeden fall 13 bist, schicke am besten noch dein perso mit. Rein rechtlich giltet der Deal sowieso nicht, weil du nur eine beschränkte Rechtsfähigkeit hast, dass heißt ohne die Erlaubnis deiner Eltern ist das nicht gültig

NxsTyyy  24.06.2015, 14:31

Nun ja nutzen darf ichs laut der mit einverständniss ABG §4
Für die Nutzung der meisten Funktionen müssen sich User registrieren. Die Registrierung ist für User kostenlos. Die Nutzung der Shpock-Services ist natürlichen Personen ab 18 Jahren, die in der Lage sind einen rechtsverbindlichen Vertrag abzuschließen, gestattet sowie Personen zwischen 14 und 18 Jahren (mündige Minderjährige) mit Einverständnis der Eltern.

-Nur nun habe ich jetzt das oben Beschriebene Problem :(

Sabrinal17  24.06.2015, 14:32

Oh, wie hoch ist denn die Rechnung?

NxsTyyy  24.06.2015, 14:34
@Sabrinal17

15€ die ich für das Spiel geboten habe.. Würde ihm das Geld auch Zahlen aber halt nicht das Spiel entgegen nehmen könnte ich somit eine Anzeige evtl. verhindern ?

Sabrinal17  24.06.2015, 14:36

Ich denke, ja. Schreib der Person nochmal und frag sie. Dann könntest du die Anzeige vermeiden

Sabrinal17  24.06.2015, 14:38

Gerne :)

NxsTyyy  24.06.2015, 14:41
@Sabrinal17

Oh ich sehe gerade das das garnicht meine frage ist hahah war wohl im Falschen Tab könntest du mir vllt. bei meiner Frage helfen ?

Soweit ich weiß kannst du ja nur auswählen : "Verkauft an .... / wo anders verkauft" da kann dir nichts passieren , aber wie haste denn den Deal bestätigt?

Nein, da Du erst 13 bist, kann sie da gar nichts machen. Ab 14 sieht es dann anders aus.

Nein dir kann nichts passieren. Gib mir nicht deinen Namen und Adresse und dir passiert nichts