Wie läuft ein verkauf bei shpock ab?

2 Antworten

Du erstellst ein Angebot für das Produkt, das du verkaufen möchtest. Du fügst Fotos hinzu, beschreibst den Artikel und gibst den Preis an.

Potenzielle Käufer können dir über die Plattform Nachrichten schicken, um Fragen zu stellen oder um den Preis zu verhandeln.

Wenn ein Käufer und du euch auf einen Preis geeinigt habt, kannst du das Angebot aktzeptieren

Nachdem das Angebot angenommen wurde, erhalten beide Parteien Zugriff auf die Kontaktinformationen des anderen. Das bedeutet, dass du als Verkäufer die Adresse des Käufers sehen kannst und der Käufer deine Adresse erhält.

Du kannst dich mit dem Käufer treffen um den Artikel abzuholen / zu bezahlen.

Sobald der Käufer den Artikel in der vereinbarten Qualität erhalten hat und zufrieden ist, kann er die Transaktion über die Shpock-Plattform als abgeschlossen markieren.