Meine IP wird ungewollt anynonymisiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch sehr sehr merkwürdig.

versuche einfach mal den router 30 sekunden auszumachen. und den pc auch.. Dann den router zuerst hochfaren und nach ca 1minute den pc hinterher und dann mach den test erneut

Boardaic
Fragesteller

danke werde ich versuchen!

Das Tracken funktioniert nicht immer gut und auch nicht genau. z.B. wird mir auch angezeigt dass ich irgendwo in Hessen meinen Router hätte obwohl der in NRW steht. Welchen Browser benutzt du denn?

Boardaic
Fragesteller

ich habe es mit firefox und mit chrom versucht und habe alle addons deaktiviert

KuehleHilfe  02.01.2016, 15:31
@Boardaic

Komisch. Dann mach mal kurz deine Virenprogramme aus und versuche es dann.

Boardaic
Fragesteller

hat sich von allein geklärt aber danke!

Hallo,

Deine IP Adresse ist hinter einem NAT.
Dein Anbieter verteilt dir und anderen eine einzige IP Adresse.
Deswegen kann es sein. Das der Verteiler in dem Fall in Frankfurt stand.
Aber du den Anschluss erst in München hast.
Bei mir ist Vodafone ein Problem, weil ich und du scheinen wie viele andere hinter DS-Lite zu arbeiten. Eine Plage welche ich vermeiden möchte wenn ich zeitreisen könnte..