Bezahlung Fachwirt Arbeitgeber?

1 Antwort

Stecke in einer ähnliche Situation wie du, bei mir übernimmt allerdings der AG alles außer die Fahrtkosten.

Am Besten ist tatsächlich ein 4-Augen-Gespräch. Bitte deinen AG um einen Termin, damit ihr euch an Tag X für ne halbe Stunde zusammensetzen könnt, um über das Finanzielle zu reden.

Haeusslerja
Fragesteller

und hast du dann einfach gefragt ob er das zahlt oder es ein bisschen besser formuliert. Ich will halt auf keinen Fall dass es so Rüberkommt als würde ich das erwarten