Bezahlt die DB meinen Strafzettel?

5 Antworten

Ich würde Sagen "NEIN", da Du den Parkplatz ausgewählt hast und nicht von der Bahn Vorgegeben war.

Daher sind es Deine Kosten.

SchoolofDragons
Fragesteller

Naja, der Parkplatz gehört zum Bahnpark der DB. An sich hätte ich aber nicht dort parken müssen

Ich würde sagen nein. Du hättest dir einen anderen kostenfreien Parkplatz, vielleicht weiter entfernt, suchen können. Oder ein Parkhaus, da zahlst du erst beim Verlassen des Parkhauses.

Versuchen kannst du es natürlich.

Versuchen kannst du es - ich bezweifle es aber. Aber probiers mal, freundlich und gut begründet.

Moin,

nein das ist dein Fehler. Angeben kannst du es natürlich. Aber du musst selbst abschätzen können wie lange du für eine bestimmte Sache benötigst.

MFG Colin

mach das - die wollen sich auch mal amüsieren

SchoolofDragons
Fragesteller

Das soll „Nein“ bedeuten?

frodobeutlin100  02.09.2022, 14:04
@SchoolofDragons

ja .... Dein Auto - Dein Problem - wieso fährst Du nicht mit ÖPNV zum Bahnhof - der bekommt kein Knöllchen ...