Bezahlen Ausbildungsbetriebe Ausflüge in der Berufsschule?

3 Antworten

Das hat der Schüler zu tragen. Aber du kannst trotzdem deinen Chef fragen, vielleicht übernimmt er das aus Freundlichkeit.

Das musst du selbst bezahlen. Es gibt sicher auch Betriebe, die dir das bezahlen. Mein Arbeitgeber hat mir auch bestimmte Sachen bezahlt, die wir in der Schule gemacht haben. Das ist aber nicht selbstverständlich.

Äh, nein.......wieso sollte er denn?

Wenn ein Ausflug gemacht wird, zahlt der Berufschüler oder die Eltern.....je nach Alter.

Fragt doch einfach den Lehrer, ob es einen Zuschuß gibt. z.B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet