Bezahlart "Rechnung" wie?

8 Antworten

Im Paket oder Päckchen liegt dann die Rechnung mit deren Kontodaten oder ein Überweisungsschein bei und du musst es selbstständig überweisen.

Per Überweisung nach Erhalt der Ware.

Hallo Sheloveshin49

Bei einer Bestellung auf Rechnung liegt deinem Paket die Rechnung bei. Darauf ist dann vermerkt, auf welches Konto du den Rechnungsbetrag überweisen musst. Auf der Überweisung musst du auch angeben, für was das überwiesene Geld ist, also Rechnungsnummer.

Wenn das Paket bei dir ankommt, hast du dann 14 Tage Zeit, um die Überweisung zu machen.

Der Postbote hat nichts damit zu tun, der kassiert höchstens eine Nachnahme.

LG

Wenn Du anklickst, dass Du per Rechnung bezahlen willst, wirst Du in ein paar Tagen - oder mit der Ware zusammen - eine Rechnung erhalten. Auf dieser steht die Bankverbindung des Verkäufers und da überweist Du den Betrag hin. Also machst Du das entweder online über Dein Konto oder direkt bei Deiner Bank.

sheloveshim49
Fragesteller

Kann ich zu jeder Bank gehen und einfach das Geld dort überweisen?

Rechnung" auswählen

Nachdem Du die Ware erhalten hast,bezahlst Du diese per Überweisungsschein.Meistens liegt dieser bei dem Artikel schon bei.Ausfüllen und ab zur Bank damit.