Hallo,
wollte mal fragen, wie man bei Rechnung bezahlt. Also, ob ich des Geld dem Postboten, überweisen, usw.
Hallo,
wollte mal fragen, wie man bei Rechnung bezahlt. Also, ob ich des Geld dem Postboten, überweisen, usw.
vorabüberweisung = du bezahlst im vorraus ! Rechung = wenn du die ware erhalten hast bezahlst du ! nachnahme = du gibts dem postboten geld (kostet aber +4 € extra oder so)
Bei Kauf mit Rechnung überweist Du den Betrag, meistens innerhalb der nächsten 14 Tage.
Auf Rechnung musst du über dein Geldinstitut bezahlen - meist innerhalb von 14 Tagen. Also von deinem Konto auf das Konto des Begünstigten.
Man muß an der Haustür beim Postboten bezahlen oder im Postamt wenn man nicht zuhause ist,aber per Nachname zahlt man immer viel Gebühren extra ist nicht empfehlenswert!!!
sorry,habe die Frage falsch gelese,es ging ja auf Rechnung!!
DANKE
Du bekommst die Ware mit einer Rechnung und überweist den Betrag innerhalb des angegebenen Zeitraums an den Absender der Ware.
du überweist. dem postboten gibst du das geld bei zahlung per nachname.
aber ich muss es erst nach dem Erhalt behalten
Ja ja, Nachname.
Mein Nachname ist Johnson
Es gibt auch Sendungen die per Nachnahme bezahlt werden, das heißt, Du gibst dem Überbringer(Postbote) gleich das Geld. Das ist eine Nachnahme
2 € an den Posttypen