Beyond Two Souls 2?!?!?!

4 Antworten

Meistens ist es entweder am Ende des Spiels, und/oder an den Verkaufszahlen des Spiels ersichtlich, ob ein zweiter Teil kommt

Manuel3124
Fragesteller

meinst du es kommt noch bis zum 30.02.2015 raus?

JG265  23.11.2014, 22:03
@Manuel3124

Der Entwickler Quantic Dream wird von Sony bezahlt und führt Sony Auftragsarbeiten aus. Sie liefernt seit Jahren immer ein ähnliches Spielekonzept ab, aber nie mit der gleichen Thematik.

XChr0m0som  23.11.2014, 22:04
@Manuel3124

Der 30.02.15? Ist das der Tag an dem man mit einem 30 Euro Schein bezahlen kann? :D

JG265  23.11.2014, 22:07
@XChr0m0som

Jupp, zusammen mit dem 28 Euro schein ;) Dann kommt das Spiel aber auch für die PS 4,3 raus

Manuel3124
Fragesteller
@JG265

Also ist es jetzt wahrscheinlich und/oder unwahrscheinlich ??

JG265  23.11.2014, 22:25
@Manuel3124

Es ist unwahrscheinlich, dass es überhaut einen 2. Teil gibt und zudem schau dir doch mal an, in welchen Abständen Quantic Dream die Spiele rausbringt, damit dürfte recht sicher sein, dass 2015 von denen kein Spiel kommt.

Das ist ziemlich unwahrscheinlich, denn es stammt von Quantic Dream. Quantic Dream produziert keine Nachfolgerspiele, sondern immer ein neues Spiel. Allerdings sind die Spiele immer recht ähnlich, allerdings mit einer neuen Thematik. Die letzten 3 Spiele von Quantic Dream waren spielerisch immer eine weiterentwicklung, lieferten aber immer eine neue Thematik. Wenn dir Beyond Gefallen hat, schau dir doch mal die "Vorgänger" Heavy Rain und Fahrenheit an.

Manuel3124
Fragesteller

Seit ich das Game durchhab fühl ich mich so leer xD, ich weiß nicht ob es sich lohnt das ganze Game neu zu zocken nur wegen ein anderes Ende, hast du es schonmal neu gezockt nur wegen das Ende?

JG265  23.11.2014, 22:06
@Manuel3124

Ich habe es nicht einmal durchgespielt, da es mir nach einiger Zeit zu langweilig wurde, muss ich irgentwann nochmal nachholen. Den Vorgänger Heavy Rain habe ich aber 3 Mal durchgespielt und da hat es sich gelohnt

Chill chill ein Jahr ist in der Spiele Entwicklung viel zu kurz als das ein nach Folge Spiel auf den Markt kommen würde.!

Es wird kein Beyond two souls 2 kommen.