Beyerdynamic DT 990 250 oder 600 Ohm?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

250 Ohm 75%
600 Ohm 25%

3 Antworten

250 Ohm

Du müsstest schon unglaublich geschulte Ohren haben um da einen Unterschied zu hören. Das ist meiner Meinung nach eher etwas für den messtechnischen Bereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Widerstand des Kopfhörers hat nichts mit der Tonqualität zu tun. Ob dieser 600 Ohm-Kopfhörer für dich laut genug spielt, kannst du nur ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby
600 Ohm

Der Kopfhörerverstärker schafft das bei 600Ohm. Essence STXII Lautstärkepegel 2-12% Pegel genug.