Bewetungsbogen der Praktikumsstelle (Praktikum für die FOS)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Bewertungsbögen sind nicht genormt - da weiß also jetzt keiner so genau, wie dein Bewertungsbogen tatsächlich aussieht. Aber bei der Skala im Stil von -- / - / 0 / + / ++ / +++ gibt es keine "Umrechnung" in Punkte. Die Bewertung lässt allenfalls eine Parallele zu den Schulnotensystemen herstellen. 2 Minus = ungenügend, 3xPlus = sehr gut. Addieren, durch die Anzahl teilen = Durchschnittsnote.

natalia987
Fragesteller

danke dir!