Bewerbungsschreiben als Aushilfe Produktionshelfer?

2 Antworten

Standard Bewerbungsschreiben. Nichts besonderes, fällt also nicht auf zwischen anderen Bewerbungen. Ich habe nicht erkannt, warum du diesen Job haben möchtest und warum du dich besonders dafür qualifizierst.

ABER es ist nur ein Aushilfsjob. Da muss es auch keine unglaublich gut geschriebene Bewerbung sein.

Hi :) ich bin der Meinung der beiden anderen. Es ist halt nicht so außergewöhnlich und deshalb nur so ein 0815 Schreiben. Ich habe mit eine von Personen schreiben lassen, damit auch keine Fehler drin sind. Die Seite hieß gekonntbewerben. Kannst ja mal googeln :)