Wie soll ich ein Bewerbungsschreiben für ein Temporärbüro formulieren?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

du schreibst ein noramles Bewerbungsschreiben, d.h. du interessierst dich für eine Stelle in xyz durch eine Vermittlerin.

Dann über deine Stärken,Schwächen und warum du diese Stelle gut findest! Ansonsten schreibst du das du dich für deine Bearbeitung in diesem Büro bedankst und das diese deine Unterlagen weiterleiten sollen.

Hier ein Beispiel, wie das aussehen könnte: http://www.job4you.ch/JetztBewerben/BewerbungsTipps/VorlagenBewerbung.aspx

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen