Bewerbungsphase verlängert sich um einen Monat?

2 Antworten

Huhu,

Möglicherweise zu wenig im Bewerbungseingang und die warten einfach noch etwas. In der Regel gibt's dann nicht viele Bewerbungen und die Chancen sind nicht schlecht.

Grüße Anna

UnknownGuy837
Fragesteller

Gut, danke! Ich gebe mein bestes!

Das könnte bedeuten, dass man auf Basis des bisherigen Auswahlverfahrens noch nicht genügend geeignete Bewerber gefunden hat und daher die Bewerbungsfrist verlängert.

Da Du noch keine Absage erhalten hast, bist Du noch im Rennen.

UnknownGuy837
Fragesteller

Danke. Anfang August kommen die Ergebnisse. Hoffe ich kann am nächsten Test teilnehmen... wäre so gut