Bewerbungsgespräch...was sagen zu schlechten Noten?

6 Antworten

Mein Tipp

Hallo an Dich und Alle,

Ich empfehle dir das Buch von Hesse / Schrader: Vorstellungsgespräch Vorbereitung Fragen und Antworten , Körpersprache und Rhetorik mit Hörbeispielen (CD-Rom) ISBN 978-3-8218-5716-9 , 16,95€ oder einfach in eurer Bibliothek vorbei schauen!

Die Fragen kommen immer dran :) Und dort sind auch Beispiele für Gut und Schlecht geantwortet! Sehr nützlich......

Viel Erfolg

Ebru

sag,dass du es echt schade findest und du dich echt angestrengt hast,es dir aber leider nicht so liegt.wenn du sagst,dass du dich nur anstrengsts,wenn es dir gefällt,kommt das nicht so gut rüber!

sag nächstesmal dass dir die Fächer nicht so liegen und dass du dir im kommenden Halbjahr vornimmst deine Noten in diesen Fächern zu Verbeseern. Die Stelle wo du dass Gespräch hatest hat sich jetzt wohl erledigt, dass ist etwa so sicher wie dass Amen in der Kirche.

das macht nix esseiden musik, geschichte oder kunst hat was mit dem job zu tun

flirtheaven  13.02.2014, 18:47

wenn es nichts machen würde, hätte der ausbilder nicht danach gefragt.es besteht ja die gefahr, dass sich der azubi für bestimmte lehrinhalte seiner ausbildung auch nicht interessiert und diese dann vernachlässigt.

Du bist mit den Lehren nicht zurecht gekommen. Du warst oft krank und die Fächer liegen dir sowieso nicht so. (wobei auch nicht so gut weil er dann sicher glaubt dass du dann oft fehlen wirst) _______________ Ansonsten weiß ich auch nicht mehr.

flirtheaven  13.02.2014, 18:45

niemals auf die lehrer schieben, das kommt gar nicht gut und den fehler mit den fehltagen hast du ja schon selbst erkannt.