Bewerbungsgespräch mit Maske?

9 Antworten

Mit. Das zeigt denen, dass du Normen und Vorschriften befolgst und somit ein guter Angestellter bist.

Betrete den Betrieb zunächst unbedingt erst mal mit Maske , und lasse sie auch erst einmal so lange auf , bis Dir in diesem Betrieb jemand ausdrücklich freistellt , sie auch während des Wartens , oder direkt im Vorstellungsgepräch ablegen zu dürfen , wenn es Dir so lieber wäre .

Wenn Dir die Mitarbeiter und der Personaler im Betrieb grundsätzlich mit Maske gegenüber treten , dann lasse auch Du Deine Maske auf , wenn Dir niemand ausdrücklich von sich aus etwas anderes sagt / freistellt .

Mit. Man wird dir schon sagen, wenn du sie abnehmen kannst. Ohne zu erscheinen würde bedeuten, dass du dir nichts sagen lässt und tust, was du für richtig hältst. Nicht unbedingt das, was man sich von einem Angestellten wünscht...

An nem Samstag? Nimm ne Maske mit und frag‘, das zeigt denen, dass du mitdenkst. Viel Erfolg!

Selbstverständlich mit Maske. Ohne ist derzeit nicht erlaubt - Zumindestens in der Restrepublik. Aber der wirtschaftsgeile Laschet weiß ja alles besser.