Aldi Bewerbungsgespräch motivation?

3 Antworten

Sag einfach, dass deine Familie seid jeher bei Aldi einkauft. Aldi ist einfach das non plus ultra unter den Läden. Dort gibt's die billigsten Sachen und der Laden ist gerade bei Ausländern sehr beliebt und du liebst Ausländer. So bekommst du die Stelle sicher!

Dag, dass dich das Konzept und die Geschichte dich sehr beeindrucken und du viel Positives über Aldi gelesen hast.

Sag auch gerne, dass du dort gute Aufstiegschancen als Arbeitnehmer siehst, bei dem du die Philosophie leben kannst und gutes Know-How für deine persönlichen Kompetenzen erlangst.

Außerdem siehst du darin eine langfristigen Arbeitgeber für die Zukunft...

Hast du da irgendwie Bock drauf, und wenn ja was willst du da machen?

Lui0685  15.10.2019, 23:58

Du musst deine Motivation nennen, wieso genau du diese Stelle möchtest. ein Beispiel. Es ist abwechslungsreich und zukunftssicher gute weiterbildubgsmöglichkeiten usw.