Bewerbungsgespräch Maurer HILFE!?

2 Antworten

Wenn du Antworten darauf hast, dann schreib sie hier ruhig mal schlecht ausgedrückt (weil gut kannst du es ja nicht, wie du sagst) hin... und wir geben dir dann Vorschläge, wie man es besser formuliert.

Weil es wäre echt von Vorteil, wenn man sich da jetzt als völlig Fachfremder nichts aus den Fingern saugen müsste ^^

Die gute Formulierung ist das Leichteste daran.

Sag, dass es dir gefällt. Die angehensweise, wie du arbeitest. Die Stimmung beim arbeiten (hast du davor schonmal in die richtung gearbeitet?) Wenn ja, sag, dass es dir gefallrn hat. Dass du gerne handwerkliches zeug machst... sowas :)