Bewerbungsfoto?! Lachen und so,... :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach freundlich wirken und gepflegt. Ein Lachen wirkt meistens freundlich, aber auch nur wenn man keine braunen Stümpfe im Mund hat. Außerdem empfiehlt es sich bei Bewerbungsfotos eine nette Bluse anzuziehen oder so. Wirkt professioneller und seriöser.

ChellyGirl96
Fragesteller

das ist gut, dankeschön ;)

Gibt eigentlich keine genauen Richtlinien dafür. Hauptsache du hast dein Gesicht da irgendwie draufbekommen.

ChellyGirl96
Fragesteller

haha okey danke :)

Du kannst jedes Foto nehmen aber du solltest gepflegt aussehen und der Hintergrund sollt nicht als so Krass sein

Lachen kannst du ist sogar besser und e muss auch kein Passbild sein

ChellyGirl96
Fragesteller

okey dankeschön :)

Es muss freundlich sein, frisch, du musst lebensfreudig und voller Energie aber auch seriös vorkommen. Das heißt ruhig von der Seite und mit Lächeln, aber nicht mit mund offen.

ChellyGirl96
Fragesteller

okeey dankeschön :)

Ist eigentlich egal, kuck halt normal. Anderen fallen diese Unterschiede, die du für riesig hältst, überhaupt nicht auf

ChellyGirl96
Fragesteller

oke gut, danke :)