Bewerbungsfoto einscannen?

4 Antworten

Das Bild fotografieren ist nicht einscannen.

Einscannen funktioniert mit einem Scanner. Ich würde aber mal beim Fotografen anfragen, ob der dir das Bild digital schicken kann, kostet aber wahrscheinlich Aufpreis.

Wenn du es fotografieren willst, und es wird nix, biste vermutlich zu nah dran. Schau mal ob deine Kamera einen Makromodus hat.

Einen richtigen Scanner verwenden und nicht ein Knipsfoto machen.

Es gibt auch Fotografen, die diese Fotos digital mitgeben. Frage dort mal nach. Einscannen geht, sieht aber nie so gut aus.

das macht man mit einem scanner am pc/laptop.