bewerbungsanschreiben Tankstelle

4 Antworten

ich bin so durcheinander könnt ihr mir da bisschen helfen

Das ist natürlich die beste Voraussetzung zum Kassieren von vier- bis fünfstelligen Summen pro Schicht.

Aber ist dir denn mal der Gedanke gekommen, einfach Kontakt mit dem Pächter der Tankstelle aufzunehmen?

Also durcheinander und planlos zu sein, sind natürlich für eigentlich keinen Job gute Qualitäten. Wichtig für dich vielleicht erstmal die Analyse: wann hat die Tankstelle geöffnet und wie sind deine Verfügbarkeiten an den bestimmten Tagen. Dann kann man zB schonmal den Ansatz finden, dass du eventuell sehr flexibel bist, was die Dienstplanerstellung angeht. Dann würden sich entweder Erfahrung im Verkauf gut machen - oder eine gute Aufassungsgabe, denn in die zwei drei Handgriffe kann man dich auch einarbeiten...usw

Ist Dir denn bekannt, dass diese Tankstelle Jobs vergibt ? Ruf einfach mal an ! Wenn Jobs vergeben werden und eine schriftliche Bewerbung verlangt wird, könntest Du schreiben:

Guten Tag, ich bin Lisa Fashiongirl und möchte mich bei Ihnen um einen Job in Ihrer Tankstelle bewerben. Ich bin ... Jahre alt und Schülerin der .......-Schule. Mir würde es Spass machen, in meiner Freizeit bei Ihnen zu jobben. Ich würde nach kurzer Anleitung Tankrechnungen kassieren, den Backshop übernehmen und alle anderen Arbeiten selbstständig erledigen. Da ich sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig bin, wäre dies der richtige Job für mich. Bitte rufen Sie mich an unter Tel....... , damit wir einen persönlichen Vorstellungstermin vereinbaren können.

Freundliche Grüße

Lisa Fashiongirl

Das du pünktlich bist und kundenorientiert handels. Ich glaub das sollte schon reichen.

Wenn ich die Mongos immer bei uns an der Tanke sehe, die kriegen nix gebacken. Da stichste mit den zwei Sachen schon raus ^^