Bewerbungsanschreiben kosmetikerin ?

2 Antworten

Webseite

Website. Ich bin immer dafür, deutsche Begriffe zu verwenden, aber eine Webseite ist nicht das was du denkst. Merkst du schon daran, dass der englische Begriff eben "Website" und nicht "Webpage" ist.

und eine entspannte Arbeitsatmosphäre schätze

Bin mir nicht sicher, ob du das schreiben solltest. Sinngemäß steht da ja: "Weil ich 'ne chillige Atmosphäre schätze". Chillen kannst du zu Hause, da sollst du arbeiten! :'D

Zudem liegen meine Stärken in (...) dem freundlichen Umgang mit Kollegen und Kunden

Woher weißt du das? Das kannst du nur schreiben, wenn du bereits mit Kunden gearbeitet hast.

permanent Make-up

Wenn das hier überhaupt inhaltlich korrekt ist, muss es wohl "Permanent Make-up" heißen.

kosmetischen Behandlungen

"kosmetische Behandlungen"

bin ich auf Sie aufmerksam geworden

Du bist also auf Frau ... aufmerksam geworden und nicht auf die Firma?

kontakt

Kontakt

für ein Praktikum bei Ihnen bewerben

Ich dachte, Du bewirbst dich für eine Ausbildung?

Kxnxax16
Fragesteller

Da steht  "auch für ein Praktikum "