initiativbewerbung?

annie80  03.04.2022, 21:49

Willst du eine weitere Ausbildung machen? Oder wie genau meinst du das?

mikewe1
Fragesteller

Nein mich als Ausgelernte für die Stelle bewerben nicht für denn Ausbildungsplatz

2 Antworten

Das ist gut. Schick das so ab und ruf am nächsten Abend an ob sie es sich durchgelesen haben.

annie80  03.04.2022, 22:00

Ernsthaft?

Wenn du dich als ausgelernte Person auf eine Ausbildungsstelle bewirbst, dann wirst du keinen Erfolg haben. Es soll ein Ausbildungsplatz belegt werden. Das scheitert schon mal am Gehalt.

Eine Initiativbewerbung schreibt man auf eine Stelle, die noch nicht frei ist. Für den Fall dass mal eine solche Stelle frei wird.

Im Übrigen ist dein Text voll mit Rechtschreibfehlern. Hat deine Rechtschreibprüfung nicht angeschlagen?