Bewerbungsadresse - verschiedene Standorte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in der Bewerbung deinen WUNSCH-Standort angeben.

Wenn du dann noch deine Bereitschaft erklärst, auch für andere Standorte bereit zu stehen, wird deine Bewerbung ggfs. auch weiter geleitet.

buchsbunny
Fragesteller

Super danke!

Ich würde die Adresse aus dem Impressum nehmen.

Bewirbst du dich einfach so oder auf Grund einer Anzeige?

buchsbunny
Fragesteller

Aufgrund einer Anzeige

FGO65  17.02.2021, 13:07
@buchsbunny

Dann steht dort sicher auch, wo die Bewerbung hin soll

buchsbunny
Fragesteller
@FGO65

Naja nicht direkt. Es steht nur welcher Markt sucht und dessen Adresse. Ich schau eigentlich nur auf der Jobbörse nach und da steht kaum irgendwas daher frage ich ja auch und ich würde es im Allgemeinen einfach nur gerne wissen, falls es denn jemand weiß, was so die Norm ist oder was der Arbeitgeber sich wünscht.

Ruf im Einzelfall an und frag nach

Pucky99  17.02.2021, 13:07

Das würde ich nicht machen. Da wäre ich als Arbeitgeber schon genervt von, wenn sich der Bewerbende bei so einer Kleinigkeit nicht selbst entscheiden kann. Anders wäre es natürlich, wenn die Bewerbung per Post raus geht.