Bewerbung?Bitte helfen?

1 Antwort

Normaler Brief nach DIN 5008 https://karrierebibel.de/bewerbung-din-5008/

Anschrift Datum

Betreff

Sehr geehrter Herr Dr.............

Ich möchte den Beruf Augenarzt gerne kennen lernen Zur Zeit habe wir von der Schule die Möglichkeit bekommen, ein Schulpratikum zu machen. Ich habe ihren Betrieb dafür ausgewählt.

Es wäre schön, wenn sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden, damit meine Idee in die Tat umgesetzt werden kann. Ich freue mich schon im Voraus auf die spannenden Tage und Wochen bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Donald Duck