Bewerbung wohin? Postfach oder Hausanschrift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine Bewerbung an die Hausanschrift schicken.

Viel Glück!

Arjiroula  29.06.2011, 20:01

Danke für den Stern!

an die Hausanschrift!

Übrigens: Infos, was du in eine Bewerbung packst, findest du zum Beispiel hier: http://www.diejugendtrainer.de/Infocenter/Bewerbungs-Service.html, da gibt es ganz unten auch kostenlose Mustervorlagen mit modernem Layout in Word zum Download. Viel Erfolg!

Wenn es ein größeres Unternehmen ist, würde ich es an die Postfachadresse schicken! So passiert das mit unseren Bewerbungen =)

Aber da jeder andere Hausanschrift schreibt, nimm die doch...