Bewerbung schreiben für eine Klassenarbeit

6 Antworten

Englisch oder deutsch wenn Englisch kann ich dir aus unserem Englischbuch ein Beispiel abfotografieren mit Aufbau etc

Was habt ihr denn in der Schule zu dem Thema gelernt? Bei einer Bewerbung ist es ja besonders wichtig dass du deine Stärken rüber bringst (und wo du sie her hast, wo du sie schon einsetzen könntest). Da du dir ja sicherlich in der Arbeit nicht ausssuchen kannst, auf was du dich bewirbst, kannst du da (meiner Meinung nach) auch kreativ sein. Damit meine ich, dass du auch (realistische) Stärken erfinden kannst. (das geht in einer echten Bewerbung natürlich nicht)

Im Internet gibt es viele Musterbewerbungen orientiere dich daran und vielleicht kannst du deine ja sogar ein bisschen personalisieren! Viel Glück.

Bei einer Bewerbung musst du deine Interessen (für den Beruf )deine Stärken und Schwächen beschreiben.

Ihr werdet doch bestimmt vorher geübt haben wie man ne Bewerbung schreibt. Schau dir dass doch nochmal an. Viel anders als es geübt wurde sind die Arbeiten meist auch nicht.