Bewerbung schicken Nachts?

6 Antworten

Die Uhrzeit ist unerheblich, die Aufmachung der Bewerbung ist wichtig.

Bei Mails ist das vollkommen egal.

du kannst die auch gottverdamt umm 26 uhr schicken und trozdem wird sie am nächsten tag gelesen

Manchen vielleicht, aber ich glaube es macht einen doofen Eindruck. Ich selbst würde denken, dass du eben viel vor hattest den Tag. Aber Chefs sind leider streng und denken dann dass du jetzt erst den A.. hoch bekommen hast :D Schick die morgen weg früh gegen 10 vlt, wenn es da bei dir geht oder dann direkt nach der Schule etc.