bewerbung polizei?

2 Antworten

Frag in deinem Schwimmbad nach, normalerweise machen die das dann sofort mit dir.

Und erkunde dich mal, ob du den schwimmnachweis bei der Bewerbung oder bestimmte Zeit vor der Einstellung einreichen musst. In NRW ist es so, dass das deutsche Sportabzeichen in Gold, oder das DLRG Abzeichen in Bronze bis 2 Monate vor der Einstellung eingereicht werden muss. Ich weiß nur leider nicht, wie das in anderen Bundesländern ist.

In jedem Schwimmbad kannst du das ablegen. Jeder Schwimmmeister, jeder Lehrscheininhaber DLRG, jeder Übungsleiter oder Sportleiter Leichtathletik darf diese Disziplin abnehmen.