Bewerbung höherwertige Tätigkeit - Formulierungen?

2 Antworten

2) in dem dir vertrauten Tätigkeitsbereich

3) Bei dem Ausdruck "koordinatorisches Geschick" würde ich zuerst an feinmotorische Fingerfertigkeit denken, wie man sie beispielsweise zum Reparieren einer kleinen Uhr bräuchte.

PilleSHN
Fragesteller

2) Vielen Dank!

3) Oh - ja da hast du wirklich recht - ebenfalls danke! :)

Zu 2: bloß nicht gewöhnlich!

Das kann ziemlich negativ aufgefasst werden.

Dann lieber ‚üblich‘ oder wie wäre es mit ‚Tagesgeschehen‘?

Das steht nämlich für>> täglich, wiederkehrend, üblich

Zu 3: nimm organisatorisch, das ist das Zauberwoet in der Hinsicht

Zu 1: fällt mir ad hoc nichts ein, ich weiß aber, was Du meinst. Momenterl....

PilleSHN
Fragesteller

2) Bin ich genau deiner Meinung, dass passt einfach nicht. Danke für deine Ideen :)

3) Alles klar, danke!

1) Ich zerbreche mir auch schon länger den Kopf :)