Bewerbung GameStop? Was schreibe ich am besten rein ins Schreiben..?

3 Antworten

Das Du dich dort bewerben willst ????

Schreibe eine Bewerbung und stelle sie hier rein, wir schauen dann mal drüber

Schau dir Vorlagen in Internet an. Aber das was und warum du dich dort Bewerben willst musst du schon selber wissen.

"Hallo, ich bin der nächste den ihr ausbeuten könnt."

-Würde da niemals arbeiten, richtige Sklaventreiber. Aber gibt genug die den Job für noch schlechtere Bedingungen machen würden, daher funktioniert das System so gut