Bewerbung als oder zur Industriekauffrau?

4 Antworten

du brauchst ein deckblatt wo draufsteht bewerbung zur arbeitsstelle als .... dein name und dein bewerbungsfoto es ist auch ganz schick wenn du oben auf der seite klein und grau deine persönlichen daten wie email telefon adresse hinschreibst das sieht profesionel aus auf der zweiten seite schreibst du dann sehr geehrte damen und herren

warum du das machst was deine motivation ist was du erwartest was du bisher gemacht hast was dich qualifizziert und das ganze immer mit datum und ort du kannst ja ein isschen rumprobieren und schauen wie es am besten aussieht regelmäßige schriftart etc dein lebenslauf halt noch aber das weißt du ja wies geht?

Was muss im Betreff stehen haben?

Das, was zutrifft.

Bei einer abgeschlossenen Ausbildung ist es die "Bewerbung als Industriekauffrau".

Bei Bewerbung für eine Ausbildung "Bewerbung für eine Ausbildung zur Industriekauffrau".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst dich nur dann als Industriekauffrau bewerben, wenn du Industriekauffrau bist.

Wenn du eine Ausbildung zur Industriekauffrau machen willst, bewirbst du dich um einen Ausbildungsplatz.

Bewerbung:
Als.. wenn du den Abschluss hast.
Zur ... Wenn du eine Ausbildung zur ... machen willst.