Bewerbung für zweijährige Berufsfachschule?

2 Antworten

Hallo pizzehr,

eine richtige Bewerbung wirst du nicht finden.

Jedoch meistens ein Anmeldeformular, welches du auf der Webseite, der Schule finden wirst.

Falls du es auf der Schulwebseite nichts finden solltest würde ich direkt in der Schule anrufen. Dort kann dich sicherlich weitergeholfen werden :)

Gruß Julian

pizzehr
Fragesteller

Dprt habe ich angerufen, ich brauche mein Zeugnis, das Anmeldeformular und eine Bewerbung. :)

pizzehr
Fragesteller

Das Anmeldeformular ist auf der Website aber eine Bewerbung finden wir nicht :D

Dein Bruder soll zu seiner Klassenlehrerin gehen und sagen, das er in die Berufsfachschule gehen möchte, die Lehrerin meldet ihn dann an.