Wie viel Bewerbungen pro Tag schreiben?

5 Antworten

Nicht wirklich. Wenn man Anschreiben und Lebenslauf Vorlagen vorbereitet hat, sind 30-60 Minuten zur Anpassung pro Anschreiben realistisch.

Die fünf Bewerbungsvorschläge sollten in weniger als einen halben Tag erledigt sein.

Jeden Tag 5 Bewerbungen zu schreiben macht aber keinen Sinn. Jeder Personalchef ist genervt von Bewerbungen, wo der Bewerber überhaupt nicht zur Stelle passt.

arrowtotheknee1
Fragesteller

auf die VV passe ich eher nicht..

Die 5 VVs sollten in 2-3 Tagen erledigt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und bin selber Arbeitslos.

Würde lieber 10 am tag schreiben bzw abschicken