Zu doof um eine Bewerbung zu schreiben, Hilfe?

3 Antworten

Moin,.....Gebe einfach in der Maske so was ungefähr,folgendes ein: Bewerbungsunterlagen (evtl. Vordrucke ) für.......... !!!!??? .Ich weiß ja leider nicht,zu was Du sie brauchst.Der Compi gibt Dir dann verschiedene Antworten als Möglichkeit.Alles liebe,viel Glück und grossen Erfolg in Deinem Bestreben ,von sualki

Wenn du keinen Bock hast, eine vernünftige Bewerbung zu schreiben: Lass es einfach!

Mit einer Musterbewerbung überzeugt du keinen Arbeitgeber! Geb dir also Mühe oder lass es ganz!

Anisa803
Fragesteller

Wowowow HAHAHAHHA komm mal runter wtf

sualki  06.05.2020, 18:58
@Anisa803

Das sind die üblichen Klugscheisser und Besserwisser.Kein Verständniss,aber wenn die alt sind,schreien Sie nach der Jugend......weil Sie selber nichts mehr können.

MissMaple73  06.05.2020, 20:10
@sualki

ich bin weder alt, noch ein Klugscheisser. Ich schreie auch nicht nach der Jugend. Ich bin aber in meinem Beruf für die Einstellung neuer Mitarbeiter zuständig, daher weiß ich auch sehr wohl, wie eine gute Bewerbung aussieht und eine Musterbewerbung nicht überzeugt.

Aber ok, wenn du es besser weißt...

sualki  06.05.2020, 20:14
@MissMaple73

Ich habe nichts besser gewußt,....denn mein Kommentar bezog sich auf Deine 1te dumme Äußerung,bzgl. der Frage.Was das andere betrifft an dem Du Dich stößt,es war gar nicht gefragt und stand auch gar nicht zur Beurteilung zum Thema.Also rege Dich ab und studiere Deine neu eingestellten Mitarbeiterformulare.