Bewerbung Fahrdienstleiter?

1 Antwort

"Weil ich in meinem Beruf keine Zukunft sehe"

Personaler sind Bluthunde.

Sie werden dich mit diesem Satz durch die Mangel drehen.

Wie können wir sicher sein, das Sie das gleiche nach einiger Zeit über die Tätigkeit des Fdl sagen werden? (Ablage "P")

Versuche es so zu formulieren, dass du im Laufe deiner Erfahrungen im Bahnbetrieb  viele Kontakte zu Fdl hattest, und deren Tätigkeit dich immer mehr faszinierte.

Karrieretechnisch bei Fdl geht doch auch blos Gruppenleiter, Teamleiter und Ende.

Wie wäre es mit Ausbilder, oder Notfallmanager?

So schlimm wird es schon nicht werden, Fdl werden auch immer gesucht. Mit Erfahrungen im Bahnbetrieb sicher noch lieber.

Baujahr1983
Fragesteller

Ok, ich glaube ich hab mich da nicht richtig ausgedrückt.

Zitat: "Weil ich in meinem Beruf keine Zukunft sehe" <-- damit meinte ich meinen Jetzigen Beruf welcher Fahrer bei der Enterprise Autovermietung war, nicht aber der Eisenbahner.

Ich danke dir trotzdem . Ich wurde zum Recruting Day eingeladen :)