Bewerbung c?

8 Antworten

Kannst du schon, aber es wirkt direkt so, als wäre es ein Gelegenheitsfoto.

  • Zieh ein Hemd an
  • Schau normal, vielleicht auch mit einem leichten Lächeln
  • Und lass dich Fotografieren (Auf gar keinen Fall ein Selfie Foto für so etwas verwenden)
Woher ich das weiß:Hobby

Würde es zumindest so ausschneiden, dass es nicht mehr ganz so nach Selfie aussieht...

Bild zum Beitrag

 - (Männer, bewerben)
Anson12  02.05.2024, 00:08

Das passt trotzdem nicht

Nein, nicht wirklich. Völlig unpassend.

Können schon, ist jedoch sehr unprofessionell

Nein. Das ist unpassend. Falsche Kleidung, durch den Blick wirkst du unnahbar. Wirkt so nicht wie ein sympathischer Kollege.