Bewerbung, Berufsberater, Email

3 Antworten

Ja, das kannst Du schreiben. Oder: "über einen Berufsberater habe ich erfahren, dass Sie ab September 2014 eine Ausbildungsstelle zur Kauffrau im Einzelhandel anbieten.

Gounie
Fragesteller

Dankeschön :)

Ja, ich habe das damals auch gemacht, dass zeigt, dass du dich neben Internet und Stellenanzeigen noch weiter hinaus kümmerst und interessiert bist, etwas aus deiner Zukunft zu machen! Ich habe immer folgendes geschrieben :

" ich bin durch einen Berufsberater auf Ihre Ausbildungsstelle für 2014 aufmerksam geworden und bewerbe mich nun hiermit auf die Stelle der Kauffrau im Einzelhandel in Ihrem Unternehmen " :)

Gounie
Fragesteller

Okay. Vielen Dank

Klar, warum nicht? Zeigt doch das Du Dich kümmerst....

Gounie
Fragesteller

Danke :)